Weihnachtsbasar

Am Donnerstag, den 28.11.2019 fand im Speiseraum unserer Grundschule der diesjährige Weihnachtsbasar statt. Pünktlich um 17.00 Uhr eröffneten wir den Basar mit einem gemeinschaftlichen  Weihnachtssingen. Dafür hatten viele Schüler und Schülerinnen schon im Vorfeld geprobt. Eltern und Lehrer stimmten mit ein. Das kam bei uns und unseren Gästen gut an. 

Die Elternvertreter trafen sich schon 16.00 Uhr, um alle Stände vorzubereiten. In diesem Jahr wurde mehr Wert darauf gelegt, viele Bastelmöglichkeiten anzubieten. Das wurde von unseren Schülern und Schülerinnen gut angenommen. Für das leibliche Wohl war auch ausreichend gesorgt.  

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei den fleißigen Eltern und Helfern bedanken.

Dank gilt auch Herrn Kehl, der uns wieder einen wunderschönen Tannenbaum gesponsert hat und an unseren Hausmeister und unsere Hausmeisterin, die den Baum liebevoll geschmückt haben.